OFFIZIELLE SPENDENÜBERGABE AN DIE FLUTOPFERGEMEINDE

Veröffentlicht am: 15.10.2022
Die Ortsbürgermeister von Berschweiler und Fohren-Linden, Rouven Hebel und Michael Reis, nutzen jetzt die Gelegenheit anlässlich eines Festes des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Schuld im Ahrtal, um die in den beiden Orten im vergangen Jahr gesammelten Spenden anlässlich der Flutkatastrophe persönlich zu übergeben.

Die Spende in Höhe von insgesamt 9.402 Euro war natürlich schon viel früher an den Förderverein der Feuerwehr Schuld überwiesen worden, es ergab sich bislang jedoch noch keinen geeigneten Rahmen für die persönliche Spendenübergabe.

Weitere Details lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.

Ihr Ortsbürgermeister
Rouven Hebel
PDF-Dokument
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!